hallo habibi,
ich schreib dir nun ein text .. er bedeutet mir sehr viel und er kommt tief aus meinem herz.
weißt du noch der 2.10.2010.. ct münster, das erste sehe, wie du vor mir standes am hauptbahnhof mit bubi.
mir in die arme gelaufen bist und wir noch voll die schüchternen waren.und unser erstes bild, ich habs immer noch aber verabschieden wollte ich mich nich von dir, weil ich dich einfach nicht gehen lassen wollte. du hast in meinen armen geweint, und ich wollt da sein für dich, doch ichmusste gehen und fühlte mich einfach nur schlecht gegenüber dir.. wir haben geschriebn und eine woche danach kams du zu anna und danach hast du bei mir geschlafen.
wie schüchtern ich noch war inkrefeld ich hab fast gar nichts gesagt, das war mir auch peinlich. aber ich war froh das du bei mir warst, wirklich. dann kams du mit zu mir. es war so schön. wie wir beide gelacht geredet haben alles einfach dann lagen wir im meinem bett haben noch galileo geguckt und du bis eingeschlafen auf meiner katze und mit deinem röhrenoberteil weiß´t du noch? und ich dann mit meinen beinen auf dir drauf. am morgen haben wir mike und helli angerufen und haben mit denen gerdet weil die beide nachts angerufen haben.. danach ging ich mir meine haare waschen und weißt du noch meine einwirkzeit? wie du gelacht hast. direkt ein lachen in meinem herz. dann haben wir lasagne gegessen und auf dem weg haben wir so xxxxl lollis gelutsch und wie süß wir dran gelutsch haben .. ohman .. danach trafen wir uns mit paula .. in krefeld, hatten spaß. sind danach nach essen gefahren.. paula wurde beim schwarz fahren erwischt, aber wir? das dreamteam haben es geschafft sie zu retten und das sie nichts bezahlen muss.. ich war stolz auf unsere arbeite. habibi's halt. dann waren wir in essen und haben eis gegessen und ich hab mit selina geredet wie du einfach nur ein video davon gemacht hast.. und dann am abend wars du weg und bis zu lisa gefahren. 23437 mal verabschiedet und ich musste weinen aber habs zurück gehatlen. dann der 16.10.2010 ich finde einer der tollsten tage die wir beide hatten. ich kam nach frankfurt für dich. du ranns mir in die arme und meintest noch so zuckersüß zu yummi "kneif mich mal, ich glaub das nicht" ja die jana war da für denise. um dich zu sehen. dann sind wir zum main. haben spaß gehabt und sind hand in hand rumgelaufen mit einem handschuh, wie so echte habibi's. achja tolle zeit. mal wieder, verabscheiden wollten wir uns nicht. ich hab im zug geweint und dir einen roman geschrieben aber ich hab mich nie getraut dir den zu zeigen. nie. und nun hab ich mien handy verloren und der 20 seiten text ist weg. wir haben wieder nur geschrieben,gecamt.. doch dann schriebs du mir.. das du mit allen keinen kontakt mehr haben willst, wilslt dich abgrezen von allem. aber doch nich von deinem habibi, niemals. ich war so traurig. ich wusste nich was ich sagen sollte
ich wollte das einfach nicht wahr haben. für die kruze zeit die wir uns da gekannt haben bist du mir sooo ans herz gewachsen das is krank aber es is schön. ich wollte dich nie verliren, wir waren in der kennen lern zeit und wollten uns imme rmehr kennen lernen doch dann kam der alptraum und du sagtest sowas..
ich hab es noch irgednwie gerettet und nun haben wir wieder kontakt.
wir haben uns fuckin 4 monate nicht gesehn, es war schwer. ich hab dich so vermisst.
dann am 19.2.2011 habe ich dich endlich wieder gesehen. in dortmund , woah ich war so verdammt nervös
lea und lena meinten zu mir sowas wie jana wieso zitters du so ich so ich sehe gleich meine denise was soll ich sons tun? ich freu mich nach 4 moanten.. das war so schön wo ich dich da stehen sah und wir uns in die arme gerannt sind. wir saßen in mecces haben gelacht waren draußen, ach war einfach schön..
dann auf gleis 4 oder 5 war das? ich weiß es nich merh genau.. du warst weg. ich war traurig..
sehr traurig.. aber dann hab ich dran gedacht da sich dich nach einer woche wieder sehe so wie früher.
der 26.2.2010 .. im zug.. ich immer ich seh gleich meine denise wieder, endlich.. alle haben gedacht ich steh auf dich, doch das is nur freundschaft und ich bin dir so dankbar für die freundschaft.
dann sah ich dich, ich bin dir in die arme gersannt und du mir. wir gingen wieder zum main. haben fotos gemacht, die schreklich sind aber das is egal. wir beide sind dadrauf und das is das was zählt. dann kam der abend, langsam wars zeit für mich zu gehen, weg von dir, wer weiß wie lange. du hast so geweint, ich wollte für dich da sein. ich war es, hoffentlich. ich will es immer sein, und immer an deiner seite bleiben, egal ob es 400km sind. immer einfach, weil du mir ans herz gewachsen bist, so stark und ich sag es nicht einfach so, habibi. es ist einfach so. ich musste gehen wir haben uns 20 minuten verabscheiden wir gingen zum bahnhof und alle haben mir die schuld gegegbn weil wir den zug verpasst haben aber das war mir egal.
ich war weg, du warst weg. ich war trarugi., du wars trarugi, habibi ich hoffe wir sehen uns schnell wieder
ich hoffe es einfach, ich bete zu gott. weißt du du bis alles. wirklich, ich liebedich wie du bist
ich hoffe ich konnte dir hiermit zeigen das mir keine anderen neuen freunde wichtiger geworden sind
denn du bist mir so wichtig. ICH LIEBE DICH!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen