design by yasmin

Donnerstag, 17. März 2011

#17 vermissen

ich vermisse dein haar schütteln. ich vermisse dein geruch. ich vermisse deine art. ich vermisse deine hand in meiner. ich vermisse dein lachen. ich vermisse dein schmunzeln. ich vermisse dein reden. ich vermisse dich in meinem bett. ich vermisse es mit dir sinnlos fernsehr zu gucken. ich vermisse es mit dir einzuschlafen. ich vermisse es mich an dich ranzukuscheln. ich vermisse dich im zug anzugucken. ich vermisse es wir du mir mit deinem da sein die sprache verschlägst. ich vermisse es dich anzulächeln und du mich mit deinem wunderschönen lächeln zurück anlächelst. ich vermisse es wenn ich dich seh und mein herz aufgeht. ich vermisse es wenn du neben mir her läufst und einfach nicht nach meiner hand greifts. ich vermisse dein kurzes süßes sauer sein was sofort wieder aufhört. ich vermisse dein abspack zeiten. weißt du? ich vermisse dich einfach, das vermissen hört in 2 tagen auf. endlich nach einer woche, die woche kam mir vor wie 4 wochen, schrecklich. ich werde dich nicht loslassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen